3. organisiertes Fungame in Harnekop: "Capture the Flag"
eingetragen von: User 80743
Ort: Harnekop

27.05.2017 09:00 Uhr bis 27.05.2017 17:00 Uhr

Ganz vorne weg: die Beschreibung schreibe ich, damit sie gelesen wird ;)

Hallo Freunde des schnellen Kugeltauschens,

Wieder mal steht ein organisiertes Fungame an. Aus den bisherigen Events nehme ich jedes mal ein Stück Erfahrung mit und hoffe euch damit ein von mal zu mal besser organisiertes Spiel anbieten zu können. Aus diesem Grund dürft ihr sehr gerne Kosntruktive Kritik oder Vorschläge per PN an mich senden, oder im Eventforum der alten Events hinterlassen.


WANN
27.05.2017

WO
Lindenallee 2, 15345 Prötzel

KOSTEN
insgesamt 12€ bei Norbert im Verwaltungsgebäude
für u18 dazu noch der Muttizettel

ABLAUFPLAN
09:00-10:30 Anreise und Ausrüsten
09:30-10:30 Chronen
-----[auf der linken Seite vor dem Verwaltungsgebäude]
10:30-11:00 Begrüßung, Spieleinweisung, Teamaufteilung
-----[Treffpunkt vor dem oberen Spielfeldeingang ]
11:00-14:00 Hinrunde
14:00-14:00 Seitenwechsel
14:00-17:00 Rückrunde
Es gibt keine richtige Pause, um den Spaß nicht zu unterbrechen. 6h am Stück spielen, vorher fleißig essen, nachehr fleißig essen, ansonsten Verpflegung auf dem Feld!

SPIELMODUS
Capture the Flag
Es wird zwei Flaggen geben, wobei eine jeweils als so gut wie eingenommen gilt. Eine Runde ist vorbei, wenn beide Flaggen im eigenen Besitz sind. Anders als sonst: die gegnerische Flagge muss zur eigenen gebracht werden. Rundenende wird mit einer Hupe, die an jeder Flagge liegt, signalisiert
Zusätzlich zu sonst wird es 10 Medics pro Team geben, welcher einen gehitteten Spieler verbinden kann, damit dieser weiterspielen kann. Jeder Medic kann 10 Verbände bei sich tragen. Diese kann er im Spawn jederzeit auffüllen.
Gehittete Spieler müssen 5 Minuten an Ort und Stelle warten. Sollte in dieser Zeit kein Medic zu Hilfe gekommen sein, so muss er am Spawn Respawnen.
Jeder Spieler kann nur ein mal pro Respawn verbunden werden. Wird ein verbundener Spieler gehittet, ist dieser raus und darf ohne Wartezeit am Spawn respawnen, nachdem er seine Verbandsrolle in die Verbandskiste gelegt hat.
Gehitte Spieler dürfen rufen, funken, reden und sie dürfen bewegt werden, sich jedoch nicht selbst zu einem Ort bewegen und vor allem nicht als Schild benutzt werden .

JOULEGRENZEN
Es werden alle Markierer vor Spielbeginn geprüft und entsprechend markiert.
Die Werte wurden direkt aus den RSA-Harnekop-Regeln entnommen, in denen auch das ständige Tragen einer Schutzbrille und das mitführen eines Deathrags vorgeschrieben ist.
FullAuto bis 0,5J
Semi bis 2,0J
DMR bis 2,0J
Bolt-Action-Sniper bis 3,0J


Ich freue mich über jede Nachricht :)
~Dominick
Hintergrundbild: https://www2.pic-upload.de/img/32694098/ctf.jpg
Profilbild: https://i.ytimg.com/vi/-KewzJoDNaI/hqdefault.jpg
Wo findet das Event statt?
Anzeige