noch freie Plätze
Rebellen: 77
Militär: 72
Der Aufstand 2.0 Stunde 13
Ort: Harnekop

01.09.2018 08.00 Uhr bis 01.09.2018 20:00 Uhr

Das Chaos geht in die zweite runde und ist komplett, in Noman´s Land regiert das Gesetz des Stärkeren , immer grössere Rationierung der Ressourcen durch das Militär vervielfacht ihre Machtbindung. Die Zivilbevölkerung lebt in bitterer Armut und kämpft um seine Existenz, der Wiederaufbau ist nicht möglich wenn der Inhalt des Zivilen Lebens nur aus dem Kampf um Wasser,Nahrung und der schieren Existenz ist. Die Rebellen versuchen nach Leibeskräften und Vergabe von Ressourcen das Zivile Leben zu stärken, was aber durch die Übermacht des Militärs kaum möglich ist. Aber es gibt Hoffnung, ich habe von einem übermächtigen Soldaten gehört, einem sogenannten Juggernauten . Experimente des Militärs haben ihn hervorgebracht , aber er konnte fliehen . Es ist möglich durch Eroberung von bestimmten Ressourcenpunkten den Juggernauten zu aktivieren und seine Unverwundbarkeit und starke Bewaffnung zu nutzen , sei es durch Gegnerhorden zu mähen oder Wälle zu brechen . Bedenkt ,der Gegner kann das auch ! Erledigt Missionen um an Ressourcenpunkte, Diamanten und auch Nahrungsmittel zu kommen . In diesem Sinne passt auf Euch auf im Noman´s Land , nichts ist wie es scheint und hinter jedem Baum kann der Feind lauern. Möge das Licht Noman´s Land bald erhellen , Euer Händler …..

Airsoftevent mit Larp Elementen und Missionen

Teilnahme ab 16 !!! mit Muttizettel !!!

es besteht wieder die möglichkeit der übernachtung
Preise sind bei der RSA Harnekop zu erfragen

Natürlich werden wir wieder eine Tombola für euch machen

max. Teilnehmer: 160
Kosten: 15,00 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Durch unseren Sponsor begadi ist es uns gelungen tolle Preise für eine Tombola zu organisieren. Lose können vor Ort erworben werden.

Militär:80Teilnehmer

Rebellen:80Teilnehmer
Bezahlt wird beim Betreiber !!!
Anzeige