Bierbrauer Promo Zocken
Veranstalter: Bierbrauer
Ort: Airsofthalle Ilmenau
Regionalevent für: Bayern, Hessen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

01.04.2017 09.00 Uhr bis 02.04.2017 12.00 Uhr

Ein fettes Hallo an alle unsere tapferen Brauer,

Wir, die 501st BTD, haben vor am 01.04.2017 ein Promo Video für die Bierbrauer und die Beerzone zu drehen. Das ganze wird in Cooporation mit dem allseits bekannten #Platinbox von statten gehen. Hierzu haben wir für euch und uns einen kompletten Spieltag in der Airsofthalle Ilmenau reserviert. Wer also Lust hat sein Gesicht, Gear und Tacticoolness für die glorreichen Bierbrauer herzuzeigen auf einem hochfrequentierten Airsoftkanal und danach noch eine Runde mit seinen Brauerbrüdern zu zocken, der meldet sich einfach an und der Spaß kann beginnen.

Damit das ganze Sinn ergibt benötigen wir mindestens 20 Freiwillige die uns an diesem Tag unterstützen. Mehr als 50 sollten wir allerdings auch nicht werden! Also wer zuerst kommt hitet zuerst! ????

Preislich halten wir uns an die normalen Tagespreise von der Airsofthalle Ilmenau.
Euer Lohn des Tages wird der Ruhm und die Ehre sowie ein paar gute Hits! (Evtl. Lassen wir uns noch etwas besonderes für alle Teilnehmer einfallen!)

Also los ihr Brauer meldet euch an und macht unsere Fraktion stolz!

Cheerz Kelsoo

max. Teilnehmer: 50
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Bringt Ideenreichtum und alles mit was ihr meint was euch zu einem echten Bierbrauer macht!
Anzeige