AUSGEBUCHT! CQB-Indoor-Friday-Night Montabaur 31.03.2016
eingetragen von: Brownie
Ort: Staudt
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

31.03.2017 18.00 Uhr bis 01.04.2017 02.00 Uhr

Hallo Leute,

Am Freitag den 31.03. starten wir erneut und im größeren Rahmen die CQB-Indoor-Night.
Wir verfügen über eine Halle in der ganz legal Airsoft gespielt werden kann und darf.
Die Waffenstärke beträgt maximal 1 Joule. (wobei man keine Vorteile durch Reichweite in dieser Halle hat).
Wofür ihr euch entscheidet ist dabei vollkommen egal, Pistolen werden empfohlen, man kann aber auch mit Schrotflinten oder MP's seinen Spaß haben. Es werden neue Spielmodi wie das "Verräter-Spiel" oder der "Zombie-Modus" gespielt. Seid gespannt!
Abends wird zusammen Pizza bestellt.
Getränke bringt bitte jeder selbst mit.
Das ganze kostet nur einen Unkosten-Beitrag von 2 Euro! Also absolut ungewerblich!
Für einen kleinen Obolus kann man sich auch eine Waffe leihen.
Wir hatten in der Vergangenheit viele tolle Abende und hoffen das fortführen zu können!
Die Halle kann beheizt werden und mit lustigen Audio-Files die über eine Anlage laufen kommt das richtige Feeling!

Es gibt hierzu eine extra Whatsapp-Gruppe.
Wer darein eingeladen werden möchte schreibt mir bitte eine PN oder kontaktiert meinen Kollegen unter 0175/1865160.

MfG

max. Teilnehmer: 25
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Wir sind derzeit ausgebucht! Wenn Teilnehmer abspringen sollten wird das ganze wieder aktualisiert. Also bitte nicht ohne vorherige Kontaktaufnahme anreisen, wir können keine 40 Spieler dort bedienen.
Anzeige