noch freie Plätze
Pioniere der Stadt Jones Creek: 77
Goldrausch in Jones Creek
Ort: Hamburg
Regionalevent für: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein

18.08.2018 18:00 Uhr bis 20.08.2018 15:00 Uhr

Howdy Partner im jahre 1870 in der Pionierstadt Jones Creek. Nach einer langen Seefahrt aus Europa habt ihr euch nun an der Küste von Texas niedergelassen. Das Leben in Jones Creek verläuft gut für dich. Du hast einen Job und auch sonst blüht das Leben in diesem Städtchen. Der Bürgermeister, Wesson Smith, führte seine Stadt zu Reichtum und Wohlhaben. Er sorgte für die Infrastruktur dieser Stadt und ließ eine Bank, Bergwerke und Saloons entstehen. Auch unter der Hand wird illegale Prostitution vollzogen, was die Stadt nicht ärmer macht. Der Stadt fehlt es offensichtlich an nichts und erst recht nicht an Gold. Doch rief er zur Gesetzmäßigkeit auf und ernannte einen Sheriff und fünf Deputies. Diese sorgen in Jones Creek für die Sicherheit und Ordnung. Es scheint ein konfliktfreier Ort zu sein, in dem jeder seiner Bestimmung nachgeht. Aber denken wirklich alle so? Leider waren Steuererhöhungen und willkürlich harte Strafen Teil seines Amtsantrittes. Es gibt aber auch Probleme von außerhalb. Postkutschenraube, Diebstähle, Banditen und ein großer Unbekannter (man nennt ihn die Schlange), von dem man nicht weiß, was er vor hat, breiten sich wie das Gift der Klapperschlange aus. Vor eben diesen Toren stehst du nun. Es liegt an dir, welchen Weg du einschlägst um in Jones Creek Fuß zu fassen. Wirst du hart arbeitender und eventuell erfolgreicher Bürger, oder schließt du dich der Banditen an, um deinen Lebensunterhalt durch kriminelle Machenschaften zu verdienen? Meide dann jedoch den Sheriff, denn all das, was du dir illegal ergaunert hast, könntest du schnell wieder verlieren. Und was machen eigentlich die Indianer? Lasst euch überraschen, sie werden euch kontaktieren und nicht immer feindselig gegenüber stehen.

max. Teilnehmer: 80
Kosten: 20 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Der Termin muss aufgrund bauamtlicher Schwierigkeiten im Bezug auf das Gelände verschoben werden. Es folgen Infos für einen neuen Termin.
Anzeige