MostWanted GameDay
Veranstalter: MOSTWANTED
Ort: Bärenkopf
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

16.07.2016 0930 Uhr bis 16.07.2016 1800 Uhr

Hallo werte Freunde der Teilchenbeschleunigung!

Wir, das Team MOST WANTED möchten euch einladen zu unserem ersten Spieltag auf dem noch recht unbekannten Gelände des Bärenkopfes.

Beim Bärenkopf handelt es sich um 18 Hektar grosses, weitläufiges und bewaldetes Hügelgelände, welches im Kern eine grosse Festung aus alten Zeiten in sich trägt. Egal ob Häuserkampf, Waldspiel, kleinere Deathmatches oder grössere, mehrtägige OPs- es ist für jeden was dabei und es wird auf diesem Gelände nie langweilig!

Es wird mehrere kleine Spiele geben und wer am Sonntag noch spielen möchte, kann gerne dort übernachten und am nächsten Tag weiterspielen. Wir werden mehrere kleine Spiele ausrichten, sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Festung, damit Ihr Euch einen möglichst grossen Überblick über das grosse Gelände verschaffen könnt. Spielbeginn ist, umgezogen und aufmunitioniert, um 0930

Pro Spieltag/Person kostet der Spaß 10 Euro, das Gelände ist es auf jeden Fall wert. Infrastruktur wie Toilette und Strom gibt es leider noch nicht. Übernachten kann man überdacht in der alten Kaserne, da es aber auf über 700 M.ü.M. liegt kann es abends doch recht frisch werden. In der näheren Umgebung wohnt auch niemand, das bedeutet, man kann auch Abends Prima Feiern und laut sein.

Adresse zur Anfahrt:
Col des Croix, 100 avenue de la résistance F88 160 Le Thillot

GPS: 47.859045, 6.746325,

Infos zum Gelände: http://www.mig-airsoft.eu/index.html

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, gebt uns kurz bescheid ob und mit wie vielen Spielern ihr evtl. teilnehmen möchtet.

Mfg.
TEAM MOST WANTED

!!!Teilnahme ab 18 Jahren !!!

max. Teilnehmer: 60
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
!!! WICHTIG !!! Hi ... ausdrucken der Einladung is zum Vorteil für den Zoll ... dank Nizza
Anzeige