0,5 J - Benefizskirm '13 - Happy Halloween
Veranstalter: SoD Softair
Ort: Nißma
Regionalevent für: Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

26.10.2013 10.00 Uhr bis 26.10.2013 20.00 Uhr

034. BS1.JPGSeid gegrüßt liebe Kürbisköpfe, Vogelscheuchen und Nachtgespenster...

...es ist Halloween und für uns selbstverständlich Anlass genug die diesjährige Benefizskirm 2013 ganz im Sinne von schaurig schönem Airsoftspaß zu gestalten.

Daher heißt dass SoD Softairteam mit freundlicher Unterstützung von softair-professional.de seine Gäste am 26. Oktober 2013 wieder einmal Herzlich Willkommen. 034. BS2.JPG

Los geht es um 10:00 Uhr auf dem SoD Softair Airsoftgelände in Nissma.

_______________________

SoD Softair Gelände

Sporaer Hauptstraße 2

06729 Elsteraue, OT Nißma

_______________________

Gespielt wird ausschließlich mit Markierern bis max. 0,5 Joule und 0,20g Bio BB's. Das Mindestalter für Teilnehmer beträgt 14 Jahre.

Auch in diesem Jahr hoffen wir wieder auf eure Unterstützung und zahlreichen Teilnahme an der Skirm.

Für ein kleines Eintrittsgeld von 6,66€ bekommt ihr die gewohnte Portion Airsoftspaß und viel Rahmenprogramm. So darf man sich zur Benefizskirm 2013 zum Beispiel auf einen T-Shirt Verkauf freuen. Zu gewinnen wird es natürlich auch etwas geben, aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten

034. BS3.JPG

Seid ihr also am Start und unterstützt das SoD Softairteam im Erhalt des Airsoftgelände und somit das Fortbestehen zukünftiger Skirms?

Dann meldet euch direkt für das Event an und lasst uns gemeinsam eine schrecklich schöne Benefizskirm 2013 erleben.

In diesem Sinne, Happy Halloween :)

_______________________

Weitere Infos findet Ihr

auf unser Facebook Seite.

_______________________

Euer SoD Softairteam


max. Teilnehmer: 50
Kosten: 6,66 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos

Schon gewählt ???

034. BS4.JPG

Foren
Anzeige