Flohmarkt
Veranstalter: Formica Südheide
Ort: Hermannsburg
Regionalevent für: Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein

10.06.2018 10.00 Uhr bis 10.06.2018 16:00 Uhr

Airsoft Flohmarkt!!!
Moin liebe Airsoft Gemeinschaft. Wir haben uns entschieden, dieses Jahr auf unserem Gelände in 29320 Hermannsburg einen Flohmarkt für Airsoft stattfinden zu lassen. Wann soll dieser stattfinden und wie läuft es ab ? Als Termin, haben wir den 10.06.2018 gewählt in der Zeit von 10:00 bis 16:00. Wer selbst einen Stand haben möchte, bringt einen Kuchen mit als Standgebühr hier ist jedoch eine vorherige Anmeldung notwendig. Verkaufsstände sollten bitte selbst mitgebracht werden. Wer gar nichts an Tischen usw hat setzt sich bitte mit uns in Verbindung, damit man eine Lösung finden kann. Es wird für Bratwurst Kaffee und Kuchen sowie für Kaltgetränke gesorgt sein. Wir würden uns über eine große Teilnehmerzahl freuen, und sind schon sehr gespannt auf diese Veranstaltung, welche es so leider viel zu selten gibt in unserem Sport.
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Die genaue Adresse lautet
Neu Barmbostel 52
29320 Hermannsburg

Es werden dringend noch Leute benötigt, welche auch verkaufen. Bitte meldet euch wenn ihr etwas verkaufen wollt.
Anzeige