Marktplatz > ASGs 0,5J > Gewehre/MPs

KAC PDW (Krytac, T238 ETU, Begadi Tuning) – mit Zubehör/Tauschoption

zum Vergrößern anklicken

110,00 EUR

(verhandelbar)

Verkäufer:
Niklas J (221696)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Moin zusammen,

ich verkaufe hier eine KAC PDW (Hersteller unbekannt), die ich mir vor ca. 3 Monaten hier im ASVZ geholt habe. Sie war eigentlich als meine Main-Waffe gedacht, muss jetzt aber leider weg, damit ich mir eine neue holen kann.

Zum Zustand:

Ich war mit der Waffe einmal auf dem Spielfeld, aber dort hat die Leistung leider nicht gestimmt. Sie chronte auf ca. 0,2 Joule. Da scheint etwas im System nicht richtig abzudichten.

Das Kabel für den Akku hat innen im Magazinschacht etwas gestört, deshalb habe ich es nach außen verlegt. So ist das Handling deutlich entspannter. Wer möchte, kann das theoretisch irgendwann auch wieder rückgängig machen. Der Akku (T-Plug) findet in der vorderen Akku-Box Platz (bis max. 13x2 cm).

Interne Parts (wurden laut Vorbesitzer verbaut):

 Begadi Speedtrigger (einstellbar)

 Specna Arms 9:1 Gearset (läuft etwas lauter)

 Specna Arms Piston mit Metallzähnen & Standard Pistonhead

 Specna Arms Cylinder & Cylinderhead

 Begadi PRO 21 mm Alu-Nozzle

 T238 DTU V2 Platine (sehr gute ETU mit vielen Schutzmechanismen)

 Krytac 30K High Torque Motor

 Metall Hop-Up Unit

 Specna Arms Hop-Up Gummi

 System ist 11,1V LiPo ready

Der linke Feuerwahlhebel fehlt und müsste neu gekauft werden. Der rechte Hebel ist dran und funktioniert, lässt sich aber recht leichtgängig schalten.

Optionales Zubehör:

 Für 10 € extra lege ich ein gutes Red Dot (Marke unbekannt) obendrauf.

 Für 15 € extra packe ich noch 3 passende M4 Midcap Magazine dazu (Preis gilt für alle 3 zusammen).

Tausch:

Ich bin auch sehr an Tauschangeboten interessiert! Gerne auch gegen höherpreisige Waffen anbieten, ich bin absolut bereit, dann noch eine entsprechende Zuzahlung meinerseits zu leisten.

Wegen der neuen EU-Richtlinien noch das Formelle: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Garantie. Keine Rücknahme




Anzeige
Anzeige
Anzeige