Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs Federdruck > Scharfschützen-Gewehre
Hallo Kugelschubser,
ich biete hier meine SSG10 an, die ich Anfang des Jahres im ASVZ gekauft habe, da ich das Snipen mal ausprobieren wollte. Leider muss ich sagen, dass Snipen gar nicht so meins ist. Daher würde ich sie am liebsten gegen eine kurze M4 von Begadi, Gen 5 oder 4, tauschen. Sie ist ca. ein Jahr alt und wurde bisher wenig benutzt. Sie hat ein Tridos Pro TDC Hop-Up-Mod bekommen. Das originale Maple-Leaf-Hop-Up-Gummi ist drinnen geblieben. Die dafür ausgebauteten Teile gibt es natürlich mit. Die Energie wurde mit einer Begadi VSR M160 und FPS-Einstellringen auf 2,7 Joule angepasst, die originale M150 von Novritsch gibt es auch dazu.
Enthalten sind:
- SSG10 mit Tridos Pro TDC Mod
- Tarnung für die SSG10 (Gewehr und Visier)
- 2 Original-Magazine
- 2 VSR-Magazine (leicht angepasst, damit sie passen)
- 3-9x-Zielfernrohr
- Magazinhalter
- kleine Rail für Zweibein
- Slinghalterung
- M150-Feder
- SSG-FPS-Einstellringe
- Rest BLS 0,45 g Bio BBS
Abholung in 15827 oder man trifft sich auf einem Airsoftfeld in Brandenburg. Ein Versand gestaltet sich für mich schwierig, da ich keinen passenden Karton habe.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach, ich versuche, zeitnah zu antworten.
Dann noch das Übliche im Kleingedruckten:
Privatkauf, kein Recht auf Rückgabe, Umtausch oder Garantie. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen! Gekauft wie gesehen.