Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs Gas, CO2 > MP7
Hausputz.
Es war mal eine A2. Der Griff wurde entfernt und die VFC Rail montiert. Ein Pin ist sehr lose und fällt gerne raus(Stock).
Es wurde ein Unicorn Lauf und Hopup Gummi eingesetzt. Sie hat ein NPAS. Hinten bei den Pins sieht man einen leichten Riss aber nur außen. Der Stock hat sich an den Einkerbungen leicht verformt vom Rückstoß. Die backplate wurde ersetzt gegen eine Clutch aus Metall.
Ein Magazin hat keine Feder, follower und Bodenplatte mehr. Es sind noch HPA Ventile verbaut. Ich kann sie drinnen lassen oder mit einer Madenschraube verkleben.
HPA Ventile sind raus und mit einer Madenschraube verklebt. Getestet mit Propangas und eingestellt auf 1J. (Siehe letzte Bilder)
Kimme und Korn habe ich noch gefunden und wird mit rein gelegt.
Kick, Sound und Leistung ist super. Ergonomie der Magazine finde ich nicht so schön. Der trigger ist seeeehr lang.
Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.
Bei Fragen einfach fragen.
Up