Marktplatz > ASGs 0,5J > Pistolen > AEP
Moin.
Bitte genau lesen bevor es Unstimmigkeiten gibt.
KEIN TAUSCH UND KEIN EINZELVERKAUF
Biete hier eine G18 Aep zum Verkauf ....Oder CM 127???? Bin mir net sicher . Hängt schon ne weile bei mir an der Wand.
Sie ist gebraucht aber funktioniert noch relativ gut. Sie bräuchte nur nen neuen Hopup Gummi.
Akku ist mit dabei, sowie ein paar Magazine.
Desweitren ist noch eine zweite zum Ausschlachten mit dabei ,sowie lauter Ersatzteile zum Basteln. Wer also Bock zum Schrauben hat, hat hiermit sicherlich Freude.
Versand geht auf mich. Versichert via DHL
Der Deal kommt erst zustande wenn ihr euch ausgewiesen und das Geld bezahlt habt. Spaßkäufer werden somit ausgebootet.