Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs HPA > Sonstiges
Guten Abend,
verkaufe hier meine komplett unbenutzte SIG MPX als HPA Variante mit einer Wolverine Inferno Gen 2 Engine. Hab die Gun fertig bei Pfitzner-Waffen gekauft. HPA Engine also schon verbaut und die Farbe SIG Dark Grey war auch drauf. Schaft fehlt leider, kann aber leicht ersetzt werden, oder wird eh oft ausgetauscht.
Begadi hat im inneren ein Neptun Hop Up und besseres Bucking verbaut (0,32g BBs), sowie einen Maxx Speedtrigger.
Sie läuft tadellos und ist präzise wie keine. Grund für den Verkauf, hab zu viele offene Projekte die fertig werden wollen heheh.
Ein Magazin dabei, diverse Anbauteile die zusehen sind gehören nicht zum Verkauf.
Bei Fragen gerne schreiben. :)