Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs Federdruck > Scharfschützen-Gewehre
Heyo, verkaufe meine SSG10 von Novritsch, habe sie damals von meinem ersten Minijob gekauft und im Laufe der Zeit etwas umgebaut. Grund für den Verkauf ist, dass ich wegen Uni leider keine Zeit mehr habe sie zu benutzen.
Der Stock ist A3 (der alte kann, wenn dies gewünscht wird, mit verkauft werden) und der Lauf ist verkürzt (der originallauf kann ebenfalls mitgegeben werden), bei der Feder wurden zwei Ringe verbaut, die die Geschwindigkeit verstärken sollen. Auf dem letzten Spiel wurde sie mit 2,8 gemessen.
Das Visier, sowie das Zweibein, ein Magazin und der Magazinhalter sind im im Preis enthalten.
Die Waffe wurde insgesamt nur dreimal bespielt und ist in entsprechend gutem Zustand.
Bei Interesse gerne melden :).
Versand ist leider nicht möglich, deswegen nur Abholung.
Freundliche Grüße,
Lilo