Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs Gas, CO2 > M14
Verkaufe hier einen WE M14 GBB. Sie wurde nie gespielt und nur als Deko an die Wand gehangen. Bitte keine Tauschangebote wir müssen mehr Platz schaffen und ich habe auch schon zu viel rum liegen.
Sie ist Vollstahl, echtholz und fast nicht mehr neu zu bekommen.
Sie kommt zusammen mit und einem extra Magazin und einer Schiene von einer originalen M14 aus Alu.
Preis ist verhandel bar und schreibt mir einfach für weiter Fragen, Bilder, Angebote etc.
Abholen geht in Suhl und Versand ist natürlich auch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Garantie, keine Rücknahme.