Guten Abend, ich verkaufe an dieser Stelle meine M4 die eigentlich zum tauschen gedacht war, jedoch benötige ich nun für einen Kauf 100 euro da ich mein Monatliches "Airsoftbuget" aufgebraucht habe und sonst ärger mit meiner Frau bekomme.
Kleiner anmerk, zum verkauf steht nur die M4
Versandkosten kommen noch dazu :)