Marktplatz > Bekleidung, Ausrüstung, Zubehör > Ersatzteile, Tuning > Umbau Außen > Sonstiges
Zum Verkauf mein für die SCAR gekauftes AnPeq 15.
Wurde in den Niederlanden für mich deaktiviert.
Ich habe das ganze einmal gedustet bevor die Sticker drauf kamen. Das kann entfernt werden.
Ansonsten ein neuwertiger Zustand. Kommt wie zu sehen ist mit dem Schalter. Dieser kann auf 22mm Ris oder Mlok genutzt werden.
Keine Gewährleistung
Keine Rücknahme
Versand in Deutschland inklusive