Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs S-AEG
Moin,
verkaufe hier meine E&L AK12. 2022 bei Shop-Gun gekauft und wurde dort mit nem Aster versehen und optimiert. Ich selbst hab noch ne Begadi Nebo Unit verbaut. Hat immer zuverlässig funktioniert und war die Backup Knarre für eine Weile.
Äußerlich wurde ein Paintjob von mir aufgebracht. Ist mit Begadi Farben gemacht, war irgendwas in Richtung Multicam. Kann man mögen, kann man auch hassen. Ich fands immer schick.
Preis zzgl. Versand (DHL versichert 10,49€ - auf Wunsch sind auch andere Versandarten möglich)
Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Wie üblich gilt, wer schnell bezahlt hat die Ware auch schneller. Der Käufer übernimmt evtl. anfallende Gebühren bei der Zahlung über PayPal.
Bei Fragen darf mir gerne eine PN geschrieben werden. Ich beiße nicht.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Abgabe nur an Personen über 18 Jahren nach entsprechend verbrachtem Altersnachweis.