Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs S-AEG > AK47, AK74
Hallo Freunde,
Meine G&G RK74 in der mittleren Version E sucht ein liebevolles neues Zuhause.
Ich habe es selbst neu bei K&Z gekauft und hat direkt einen JP bekommen, den ich allerdings nach ganz kurzer Zeit wieder fast vollständig entfernt habe (in kleine ritzen ist die Farbe noch erkennbar und die Knifte schaut einfach staubig und real aus).
Alles was im Lieferumfang enthalten war ist dabei plus:
Anderer Stock
7 Mid Caps
QD Sling Halterung vorn und hinten
KeyMod Frondgriff
Und eine kleine KeyMod schiene an der Seite.
Die S-AEG ist absolut geil. Verkaufe nur wegen Umstellung.
Bei Interesse hätte ich noch nen Russen Schalldämpfer.
Der Koffer ist NICHT teil des Angebots
Abgabe nur ab 18 Jahre
Bei Fragen gerne melden
✌️