Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs S-AEG > AK47, AK74
Guten Tag Wertes AsVz,
Ich verkaufe heute meine E&L Ak74u mit reichlich Zubehör. Die Waffe würde damals über ein befreundetes Team mit Begadi Rabatt bezogen und hatte ein Jefftron Optical V3 mosfet, Einen Tuninglauf und das Begadi Fly Hop Up Gummi Set bekommen. Die Äußerlichen Anbauten sollten sich ja bin selbst erklären.
Das Red dot ist auch von Begadi und hat bereits einen Killflash von mir bekommen.
Die Waffe kann jederzeit in ihren klassischen Look zurück gebracht werden.
Bitte nicht wundern ich hatte schonmal vor mit Airsoft aufzuhören weshalb manche der Bilder noch von diesem Zeitpunkt stammen.