Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Pistolen > Gas > GBB
Hallo
Ich trenne mich heute von meiner Pistole
Habe den Artikel damals neu beim kotte und zeller erworben und möchte mich nun trennen
An sich eine gute GBB Pistole nur bin auf Glock umgestiegen
An sich funktioniert sie einwandfrei manchmal hängt der slite ein bisschen wsl weil am Ende vom slide auf der rechten Seite ein stück her ausgebrochen ist bei einem Sturz.
Sie ist voll aus Polymer und Kunststoff gefertigt
Mit dabei sind
3x 18 Schuss Magazine (voll Metall ) die immer mit Gas gelagert sind
Das ist ein Privatverkauf somit
Ohne Garantie und Gewährleistung