Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Shotguns > Shotguns (Federdruck)
Hallo, ich verkaufe heute meine Schrotflinte damit ich
Mehr Platz für meine anderen Projekte habe
Ich habe sie vor einem Jahr selbst hier im ASVZ gebraucht erworben und kann deswegen ihr genaues alter und ihre Vorbesitzer nicht sagen.
Mir hat diese Waffe sehr viel spaß gemacht zu spielen.
Sie hat zwar ein paar Kratzer abbekommen aber das ist denk ich normal nach einiger Zeit
Sie funktioniert einwandfrei
Sie schießt 3 BBs auf einmal
Und ist fast komplett voll Metall
Mit dabei sind
3x 30 Schuss hülsen
Ein Hülsen Klips für insgesamt 4 hülsen der an der Waffe montiert werden kann
Das ist ein Privatverkauf somit
ohne Garantie und Gewährleistung