Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Pistolen > Gas > GBB
Servus zusammen,
schweren Herzens gebe ich meine erste Airsoft ab. Sie ist schon lange in meinem Besitz und ich habe sie damals neu gekauft. Über die Jahre hat sie viele Veränderungen durchgemacht:
-Poseidon Ice-Breaker Pistonhead
-Begadi GBB Bucking 60°
-Maple Leaf HopUp Rädchen mit dazugehörigem Tensioner
-Schlittenmod (ich habe in Handarbeit den Schlitten mit einem Dremel aufgefräst, weil ich fand dass das cool aussieht. Ich finde es ist mir auch gut gelungen, aber natürlich merkt man beim ganz genauen Hinsehen, dass hier und da eine Kante nicht wie aus der CNC-Fräse ist.)
Sie hat ihrem Alter angemessene Gebrauchsspuren, obwohl ich sie ironischerweise nicht ein einziges Mal auf dem Spielfeld genutzt habe. Ich hatte sie 2 mal dabei, aber da ist sie nicht zum Einsatz gekommen.
Im Keller habe ich hin und wieder ein bisschen geplinkt.
Als Zubehör gibt es dazu:
-2 Magazine (Dichtungen wurden gerade erst ersetzt, durch die, die bei Begadi erhältlich sind)
-Holster mit Molle-Aufnahme
-Mag-Pouch für 2 Magazine
-Speedloader mit passendem Adapter für GBB-Pistolen-Magazine
-Pistolenkoffer
-eine angebrochene Gasflasche zum direkt loslegen.
Wenn es noch fragen gibt, immer her damit.
Versand mit Sendungsverfolgung und Versicherung:6€
Schaut gerne in meine anderen Anzeigen (Mengenrabatt), ich habe ein bisschen ausgemistet ;)
Keine Gewährleistung oder Umtausch, da Privatverkauf.