Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs HPA > M4, M16

Wolverine Mtw Inferno

zum Vergrößern anklicken

990,00 EUR

(verhandelbar)

Verkäufer:
User 97783 (097783)
positive Bewertungen: 136 (99.3%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(911 Posts)

(nachträglich editiert am 12.06.2026 um 08:54 Uhr)

Verkauft wird einem MTW Billet Inferno Gen 2. 
  Die Waffe ist neu, wurde  nur ein mal probiert mit einem Co2 Stock(etwa 500 Schüsse durch). Krazer sind nicht zu finden, nur auf dem Handguard paar Gebraucht Spüren.

Kommt mit :

- Begadi ZV-1 MOD Red Dot(100€)

- Angry Gun QDC/MCQ-PRT Schalldämpfer mit steel Muzzle Break(100€)

- Daniel Defence Mk18 Rail (60€)

 Magpul Accessoires:

- Moe Buttstock (60€)

- Moe Riser (20€)

- Moe k2+ Pistolgrip (35€)

- Nightlight Fire Selektor (leuchtet)

- PQ dummy

- Front griff 

Ich habe keine Flasche, kein Regulator, weil nicht benutzt wurde.

Intern wurde der Hopup(Max /Black Version) und die Gummi (Maple Leaf) ersetzt.

Bitte, keine Tauschangebote. Der Preis ist leicht verhandelbar; ich verkaufe kein Schrott!
Bevorzugt wird Abholung aber Versandt per DHL es ist auch möglich(10€).

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, oder Umtauschmöglichkeit des  Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Als Privat anbiete,  ich hinweise darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie oder ähnlichen aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht!
Der Versand erfolgt nur versichert.  




Anzeige
Anzeige
Anzeige