Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule
Verkaufe hier meine Airsoft AEG auf ICS-Basis.
Es wurde eine neue MAXX Hop-Up Unit und auch ein Gate Titan verbaut sowie ein Tuninglauf. Vorne ist ein Angle Grip montiert.
Die Airsoft befindet sich optisch in gutem gebrauchten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Sie wurde umgebaut bzw. getunt und eignet sich daher gut für jemanden, der eine solide Basis mit bereits verbesserten Internals sucht.
Verbaut / dabei:
Neue MAXX Hop-Up Unit
Tuninglauf
Angle Grip vorne
Schaft, Rail-System und Body wie auf den Bilder
Das auf den Bildern montierte ACOG / Zielfernrohr ist nicht Teil des Angebots und wird nicht mit verkauft.
Hinweise:
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Abgabe nur an volljährige Personen. Altersnachweis erforderlich, sofern Versand oder Übergabe nach geltender Rechtslage notwendig ist.