Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Shotguns > Shotguns (Gas)
Heute kommt meine CAM870 SAI unter den Hammer.
Der Waffe habe ich den 26 Zoll Lauf sowie die Carbon Magazinröhre verpasst. Sie hat ein Fiberoptikvisier.
An und für sich ein traumhaftes Stück, was bei mir aber seit 4 Jahren nur rumsteht und äußerst selten geschossen wurde.
Die Waffe wird ohne Hülsen geliefert.
So wie sie hier zu sehen ist hat sie mir 1200 Euro gekostet.
Ich hätte gerne glatt 1.000 dafür inkl. Versand.
Zwecks Jouleangabe: ist halt von den shells abhängig. Alles bis 7,5 geht halt :)
Wenn ihr Fragen habt, fragt:)
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme. Gekauft wie gesehen.