Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Shotguns > Shotguns (Gas)
Hallo Freunde des Aktiven Kugelschubsens, ich habe etwas aufgeräumt und möchte mich von einigen Dingen trennen.
Hier biete ich euch meine HPA Shotgun von Wolverine an. 8BB's welche gleichzeitig verschossen werden bieten viel Spaß und schnelle leere BB-Beutel, ich spreche da aus erfahrung :D. Am besten läuft sie mit 0.32g BB's.
Ich habe einen M4-Magazinadapter verbaut, lege aber alle Originalteile sowie 2 SR25 Midcaps und ein SR25 Drummmag dazu. Ebenfalls kommt das gute stück im Originalkarton.
Akku ist nicht mit dabei.
Bei Fragen könnt ihr gerne schreiben.
Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie und Gewährleistung. Kein Umtausch. Versand erfolgt nur per DHL. Bezahlung nur per Vorkasse. Gekauft wie gesehen. Wenn nicht anders vereinbart, bezahlt der Käufer den Versand. Verkaufsthread nach bestem Wissen erstellt.
Push