Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Shotguns > Shotguns (Gas)
Moin Leute,
Heute kommt meine neue KSG12 untern Hammer. Habe sie kaum benutzt, top Zustand und vor allem bereits mit Shells und dem super seltenen ACE-TECH Quark-K der speziell für diese Serie gemacht ist. Dieser ist auch neu.
Mehr Infos findet ihr hier im Video:
Paketinhalt:
KSG - 370€
Tracer - 270€
Shells - 20€
Neupreis des Pakets: ca 660 Euro
Bei Fragen meldet euch gern!
Dies ist ein Privatkauf, daher entfallen alle Ansprüche auf Garantie, Erstattung, Reparatur oder Rückgaberecht.
Ich bin ein fairer ehrlicher ASVZler also schreibt einfach bei Fragen.
Statt WL und warten, einfach melden und fragen oder Angebot machen.
Schaut auch gern mal auf meinem Kanal vorbei, freue mich über jedes Abo und jede Unterstützung.
https://youtube.com/@blowbackmaniacairsoft?si=ik1AoHCnU1IE6z50
Danke✌🏻
Beste Grüße,
GBBPhil