Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Pistolen > CO2 > GBB
Hallo,
Verkauft wird diese CO2 1911er
Läuft sehr geschmeidig.
Lag nur rum - eigentlich wie neu.
MfgGekauft wie gesehen .
Keine Gewährleistung, Garantie , Rücknahme oder Sachmangelhaftung.
Liebe Grüße