Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Pistolen > CO2 > GBB
Hallöle.
Verkaufe meine Beretta M9A3 da sie bei mir leider nur im Regal verstaubt. Sie wurde vor ca. 4 Jahren neu gekauft und seitdem nur sehr selten geschossen. Spielfeld hat sie nie gesehen in der Zeit. Joa mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Die Gebrauchsspuren die mich davon abhielten es als neuwertig zu deklarieren sieht man gut auf den Bilden. Sind jetzt keine krassen Spuren aber halt dadurch nicht mehr neuwertig.
Bei Fragen einfach schreiben und fragen.