Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Pistolen > Gas > GBB
Biete hier eine KJW P226 zum Verkauf.
Habe sie selbst vor einiger Zeit hier im ASVZ erstanden. Sie hat von mir damals ein grünes Begadi GBB Bucking spendiert bekommen.
Schießt und hopt 0,28er BBs einwandfrei.
Dazu gibt es zwei dichte Tokyo Marui 226 Magazine. Bei einem fehlt leider der O-Ring außen am Einfüllventil, was das Einfüllen erschwert. Das ist aber mit einem passenden Ring ein easy fix, ich hab nur momentan leider keine passenden da.
Aufgrund vorangegangener Erfahrungen versende ich ausschließlich versichert mit DHL.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Sachmängelhaftung.
Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.