Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs S-AEG > Sonstiges
Verkaufe hier meine Arcturus HK 416.
Ich habe die Waffe bereits gebraucht gekauft.
Die Airsoft hat ein FSWS
Veränderung:
Der Feuerwahlhebel wurde ausgetauscht Charginghandel wurde getauscht original liegt bei
Das RIS/Handguard wurde schwarz überlackiert und mit Klarlack überzogen da das Original eher bläulich war
Ein einfaches Mos-Fet ist vorhanden
Ich verkaufe die Waffe als defekt. Die Waffe schießt beim Betätigen des Triggers Vollauto und hör nicht mehr auf. Aufgrund des defektes wird die Airsoft ohne Feder verkauft. Feder liegt bei.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Käufer trägt Versand (Dhl Paket)
Bei Bezahlung mit PayPal sind die Gebühren vom Käufer zu zahlen.
Zum rechtlichen:
Da Prviatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Das EU-Recht sieht auch für private Verkäufe eine einjährige Gewährleistung vor. Diese schlagt ihr mit dem Kauf aus.