Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Pistolen > Gas > GBB
Guten Tag liebe Community,
ich veräußere mal wieder das ein oder andere Stück meiner Sammlung, da das ganze von Zeit zu Zeit immer mal wieder etwas Überhand nimmt.
Ich sammle in erster Linie Tokyo Marui Modelle und betreibe einen kleinen Youtube Kanal wo ich eben jene Modelle der allgemeinheit gern vorstelle und näher bringe, sprich reviews mache. Dementsprechend sind die meisten meiner Airsoftwaffen Neuwertig maximal leicht gebraucht, da sie eben nur aus Sammellust gekauft werden und dann im Schrank versauern nachdem ich mal ein Video darüber gemacht habe.
Hier habe ich eine Tokyo Marui Night Warrior für euch, der 1911er ist in einem Neuzustand, hat keine 50 BBs verschossen und fristet ihr Dasein im Schrank. Papierkram ist dabei, alles funktioniert einwandfrei, kommt in OVP und das Magazin ist selbstverständlich dicht.
Wenn die Airsoft betrieben wurde dann ausschließlich mit Abby 134a respektive 144a Gas und nichts anderem.
Zustand bitte den Bildern entnehmen und bei weiteren Fragen sehr gern einfach melden.
Versand, Paypalgebühren usw. trägt erst mal der Käufer, außer wir besprechen was Anderes.
Privatverkauf: Wie immer keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Versendet wird NUR VERSICHERT! Versendet wird nur nach Zahlungseingang.
hop
hop