Marktplatz > Bekleidung, Ausrüstung, Zubehör > Ausrüstung > Holster
Moin zusammen,
hatte das Holster für meine Sig P228 und P226 eingestellt und auf 5 Events dabei.
Bin jetzt doch auf etwas anderes umgestiegen und verkaufe es daher.
Es funktioniert einwandfrei und hat nur ganz normale Gebrauchsspuren.
NP: 75€
Versendent wird ausschließlich mit DHL (6,19€ Versichert und mit Tracking), da ich mit den anderen Paketdiensten schon zu viel schlechte Erfahrung gemacht habe.
Abholung in 51107 Köln möglich.
Es handelt sich um ein Privatverkauf und daher verzichten Sie beim Kauf auf Gewährleistung, Rückgaberecht, Garantie und was es noch so alles gibt 😁
Bei Fragen dürfen Sie sich gerne bei mir melden.