Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Pistolen > CO2 > GBB
Ich verkaufe meine Vorsk HI-CAPA 5.1 Gas Blowback Airsoft mit 1,2 Joule. Die Airsoft wurde nur mit einem einzigen vollen Magazin geschossen und ist deshalb praktisch wie neu. Keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder sonstige Mängel, technisch und optisch in top Zustand. Ideal für alle, die eine fast unbenutzte Gas Blowback Airsoft suchen.