Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs Gas, CO2 > Sonstiges
Guten Tag
Verkaufe mein Umarex Cowboy Rifle (auch Winchester genannt).
Bin nie wirklich warm mit der Waffe geworden; ist mir zu leicht.
Wollte mich mal dransetzen sie realistischer aussehen zu lassen, hab aber nie die Zeit gefunden dafür.
Waffe staubte 4 Jahre vor sich hin, ist aber funktionstüchtig, da ich sie bis auf ein paar Testschüssen, nie geschossen habe.
Kommt mit allem, was damals im Kauf mit dabei war; sprich Hülsen, Verpackung und Anleitung.
Zustand ist, wie gesagt, neuwertig.
Preis hab ich auf 250€ (verhandelbar) angesetzt, da ich es damals für 260€ gekauft habe.