Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs S-AEG > Sonstiges

VFC HK 416d RAL Devgru CAG

zum Vergrößern anklicken

800,00 EUR

(Festpreis)

Verkäufer:
Sesch (000422)
positive Bewertungen: 822 (99.8%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin

verkaufe meine

VFC HK 416d in dem seltenen Ral 

 

Ich war immer scharf auf die Version um das Thema Devgru / CAG vollständig zu machen. Was mir damit denke gut gelungen ist 

 

Mit der Zeit wurde im Grunde so gut wie alles dran gemacht.  

extern :

 

Magpul MOE Stock

Magpul Butt Stock

Magpul Cheek Riser (Repro)

Magpul RVG Grip

Mapul RVG Mlok Adapter 

HAO (?) Geissele Rail

Geissele Charing handle Repro 

ngal Dummy im Original Farbton

EG /HW (?) EXPS mit Batterie Caddy 

Wilcox Repro Riser mit Front Sight block 

KAC Micro Sight Repro 

PTS Griff ( Passende liegt bei )

Arisaka Mlok SF Mount 

Angry Gun 556 SF Silencer 

Pressureswitch

MC Sling Ferro concepts Repro 

E&L Stahl Magazin Knopf 

Surefire m600 Repro mit Tailcap/Filter (deaktiviert!) 

Geissele Style Trigger

Sight Tool 

 

Intern :

Retroarms Shell 

Gate aester

Warhead 27k Motor 

Silverline 16/1 mit Lonex Baxx mix 

Neptun HUU / Innerbarrel (kp)

begadi kram( Nozzle Piston etc) 

intern ist nix mehr Stock 


Das Fake Blech ist nicht verbaut und liegt bei  ebenso ein ordentliches Dust Cover in Tan 

Die Wilcox Aufnahme für ein G33 liegt ebenso bei  

Die KAC Micro Sightd lassen sich natürlich wie man auf den Bildern sehen kann „CAG“en.


Der Angry Gun Silencer wurde mit Russpulver bearbeitet,um ihn ein besseren Used Look zu verpassen.anschließend mit matt Klarlack überzogen.

 

Aktuell habe ich im Verkauf 2x einen passenden Lower im Verkauf mit US Markings  das würde die Sachen nochmal komplett machen. Der Plan war einen für einen HPA Wechel Lower zu haben,und einen als Ersatz,falls mal was passieren sollte.

 

Der Body hat keinerlei Beschädigung.nur die üblichen Gebrauchsspuren.

Die Leistung liegt bei 1,68j konstant mit .32 BB’s  

ich werde den Text sicher noch nen paar mal bearbeiten,da ich gerade nicht genau weiß ob ich was vergessen habe. 

Ich möchte sie verkaufen! Heißt aber nicht das ich sie verschenken werde. Und tauschen erst recht nicht. Da ich kaum noch spiele und die Knifte nie weg sollte. Aber zum im Schrank stehen auch zu schade 

 

Verkauf ab 18+
keine Garantie oder Umtausch. Gekauft wie gesehen bzw beschrieben. 

Anzeige



Anzeige
Anzeige