Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Pistolen > Gas > NBB
**Ich akzeptiere auch gleichwertige Tauschangebote, jedoch nur GBB und unter 1 Joul.**
Verkaufe hier meine NBB Pistole, weil ich auf GBB umsteigen möchte. Die Pistole kommt mit einem Trigger-Guard-Retention-Holster. Die Pistole hat ein paar kleine optische Kratzer, sieht aber insgesamt gut aus. Die 3 Magazine haben etwas mehr gelitten, sind jedoch komplett dicht (außer eins), da ich diese ggf. repariert habe. Ein Magazin ist allerdings komplett defekt: abgebrochene Lippe und Riss über dem Magazinboden.
Laut Hersteller soll die Pistole 1 Joul stark sein. Bei mir schießt sie mit 0,6 Joul, habe hier auch Green Gas verwendet, mit Red Gas ist sie wahrscheinlich stärker, jedoch habe ich kein red gas und kann es nicht testen.
Hier noch ein paar Infos:
Magazinkapazität: ca. 24 Schuss
Lauflänge: ca. 144 mm Maple Leaf 6.02mm
Länge: ca. 244 mm
Gewicht: ca. 885 g
Durch die seitlichen und an der Oberseite präzise eingearbeiteten Cut-Outs in länglich-abgerundeter Optik, kann der Außenlauf bereits von Außen eingesehen werden. Dieser ist an der Vorderseite mit dem typischen 16mm+ Rechts-Außengewinde versehen, wodurch alle gängigen MK23 Silencer angebracht werden können. Ebenfalls vorhanden ist eine Platform um ein RMR Red-Dot Zielgerät montieren zu können. Der Bereich am hinteren Teil des Außenlaufs wurde so designed, dass das Hop-Up System durch eine Öffnung mittels Finger justiert werden kann. Kein zusätzliches Werkzeug und auch kein Zerlegen ist für die Einstellung nötig. Auch der Hop-Up Gummi kommt von Maple Leaf.
Ich habe auch noch eine Drop leg Plattform, bei Interesse kann ich sie für ein Aufpreis mitverkaufen.
Keine Garantie oder Rücknahme.