Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs S-AEG > Sonstiges

ASG CZ 805 Bren mit Anbauzubehör

zum Vergrößern anklicken

380,00 EUR

(verhandelbar)

Verkäufer:
Cerberus [R-01] (157018)
positive Bewertungen: 26 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(192 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2025 um 11:46 Uhr)

Zum Verkauf steht eine CZ 805 Bren von ASG. Importeur mit entsprechendem F-Marker ist die Firma Kotte&Zeller. Die Energie der Waffe (Joule) kann ich euch leider nicht genau sagen. Es handelt sich um eine S(AEG) - die Energie dürfte, modellabhängig, irgendwo um die 1,2 Joule liegen. Ich habe selbst leider keinen Chrono, daher kann ich keine explizite Angabe machen.

Die CZ 805 ist komplett neu und unbespielt. Sie war mal als Bauprojekt gedacht - wie es aber doch so häufig ist, manchmal bleiben gute Ideen eben nur gute Ideen. Seit dem liegt die Waffe im Waffenkoffer und fristet ihr Dasein als Lagerwaffe.

Die Waffe ist noch komplett stock. Das heißt: Kein Tuning, kein Gebastel! Schießt also leider nicht auf 120Meter eine Fliege weg, weil mal das HopUp Gummi getauscht wurde und ein Zweibein montiert ist ;) Ist aber gut für euch, keine Gefahr, dass die Waffe "verbastelt" wurde und somit noch eine gute Grundlage für Bastler, die meine ursprüngliche Bastelidee vollenden möchten.

 

Was genau bekommt ihr:

1x ASG CZ 805 Bren (stock & unverbastelt, Zustand wie neu & noch unbespielt)

1x zwei 3d gedruckte M-Lok Siderails. Müssen in der Länge etwas bearbeitet werden damit sie beim Airsoftmodell passen, lässt sich aber ohne Probleme machen. Material des 3d Drucks ist ABS gewesen. 

1x M4 Stock Adapter. Dieser ist komplett aus Metall, kann einfach ohne große Umbauarbeiten hinten montiert werden, sodass ihr gewöhnliche M4 / AR 15 Schulterstützen verwenden könnt. Die Originalschulterstütze ist aber natürlich ebenfalls noch vorhanden! Somit könnt ihr da tauschen, wie ihr wollt und die Option nehmen, die euch am besten gefällt. Stock Adapter war .... nicht ganz so günstig ... um es vorsichtig zu sagen.

1x M4 / AR 15 Magazin Adapter. Damit könnt ihr die Waffe auf normale M4 Magazine umrüsten und müsst nicht G36 Magazine im Gewehr verwenden.

1x 14mm zu 24mm Gewindeadapter. Warum? Weil man bei der Waffe vielleicht mal osteuropäische Schalldämpfer verwenden möchte und diese häufig ein 24mm haben. Klassische AK Zubehörteile passen somit an die Waffe. Somit hat man mehr Freiheiten.

1x Frontgrip zum besseren Handling.

1x Gewehrsocke zum Schutz in der Safezone. 

Ansonsten nur eines zu beachten: Die M4 Schulterstütze ist nicht Teil des Verkaufs. Ich habe leider keine eigene M4 Schulterstütze für das Projekt gekauft und habe nur zur besseren Darstellung von einem anderen Gewehr die Schulterstütze abmontiert damit ihr seht, wie das Gewehr mit anderem Schaft aussieht.

---

Der Preis ist verhandelbar. Ihr dürft mir gern ein Angebot machen. Bezahlung gern über PayPal (dann tragt ihr aber die Gebühren) oder Überweisung. Abholung oder Nachnahme sind natürlich auch möglich. Abholung wäre in Mittelhessen machbar.




Anzeige
Anzeige