Marktplatz > ASGs 0,5J > Pistolen > AEP

CM 125 in 3D MK23 Body Kit

zum Vergrößern anklicken

75,00 EUR

(Festpreis)

Verkäufer:
Marcel B. (008846)
positive Bewertungen: 249 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: Bastelobjekt
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein unvollendetes AEP Projekt von mir. 
Dazu habe ich eine CM 125 AEP bei Shop Gun besorgt und mir dieses Bodykit eine MK23 GBB Drucken lassen:
🔫 Evocarb (Flux Kit) for TM/STTI Mk23 Airsoft Replica・ 3D Datei für 3D-Druck・Cults

Nein die Dateien werde ich nicht an irgendjemanden weiter geben!

Das Bodykit wurde etwas angepasst damit alles passt.
Wie man an den Bildern entnehmen kann wurde mit Klemmbausteinen der erste Versuch gemacht die AEP im Body fest zu klemmen. Da ich keinen 3D Drucker habe musste es so gehen, die Steine sind mittlerweile Verklebt und die im Body zusätzlich verschraubt. Die AEP wird eingelegt und dann mit dem Klemmbaustein Klotz befestigt, zusätzlich mit einer Schraube von hinten verschraubt. Eventuell kann man das aber schöner lösen mit einem 3D Drucker und einer Metrischen Schraube + Mutter.

 

Die AEP wird zusätzlich noch unter dem Lauf in den Body geschraubt, dort geht auch das Kabel für den Akku weg, dieser wird dann im Magazin Dummy gelagert. Das Hop Up muss noch eingestellt werden, dies sollte man Tun wenn die AEP nicht eingebaut ist das es Später nicht mehr möglich ist. Man muss die AEP ohne Slide einsetzten, dann die Kabel verbinden und danach den Slide aufsetzten. Dann kann man sie richtig einsetzten + Verschrauben.

 

An der Front wurde ein Gewindeadapter eingesetzt, dazu habe ich etwas Material mit einem Fingerschleifer entfernt, wie man sieht aber sehr Stümperhaft, das sollte man nochmal nacharbeiten, auch damit der Tracer dann richtig sitzt. 

Was noch zu machen ist:

- Schraube hinten gegen Mutter + Schraube Tauschen (wenn gewollt)

- Gewindeadapter richtig einsetzten

- Unter dem Tracer etwas vom Bodykit abschleifen damit er nicht Schleift

- An der Oberen Kante die Spachtelmasse glatt Schleifen

- Lackieren

Viel ist es eig. nicht mehr aber ich komme leider nicht mehr dazu und habe auch nicht mehr die Möglichkeit zu Lackieren..

 

Dabei ist:

CM 125, Magazin + Karton

Bodykit + Extra gekauften Stock

Tracer + Gewindeadapter

Red Dot

 

Bei fragen könnt ihr gerne fragen :)

Kein Tausch!

 

Gekauft wie gesehen, zustand siehe Bilder.

Versand mit DHL zahlt der Käufer!

Paypal gebühren zahlt der Käufer oder per F&F.

Keine Garantie oder Rücknahme von mir!

Anzeige
Anzeige



Anzeige
Anzeige
Anzeige