Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Pistolen > CO2 > GBB

3x KWC Desert Eagle CO² GBB Set

zum Vergrößern anklicken

450,00 EUR

(verhandelbar)

Verkäufer:
Lone Wolf (134404)
positive Bewertungen: 25 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Biete hier 3 KWC Desert Eagles mit jeweils 2 Magazinen und ein paar CO²-Kapseln zum Verkauf an. Außerdem habe ich einen passenden Röhrenlader für die Magazine anzubieten.

Alle 3 Waffen habe ich gebraucht erstanden und alle haben Gebrauchsspuren, je nach Modell mittel bis stark. Die mit dem (F) auf dem Schlitten hat leider einen üblen Kratzer am Lauf, den zugegebenermaßen ich selbst verursacht habe.

Ursprünglich hatte ich mir 2 Stück zugelegt um damit Akimbo zu spielen und später noch eine dritte als eventuelle Ersatzwaffe oder Ersatzteilspender angeschafft. Alle 3 sind funktionsfähig, allerdings hängt die Schussleistung merkwürdigerweise ein Stück weit davon ab, welches Magazin man gerade benutzt. Alle 3 sind derzeit zum Spielen zu stark (0,8 Joule ist der geringste gechronte Wert), dies habe ich bei zweien versucht durch eine Modifikation der Rocket Valves zu beheben, indem ich in die Rocket Valves hinten ein Loch gebohrt und eine Schraube eingeschraubt habe, sozusagen ein NPAS für Arme. Leider hat dies nur bedingt Abhilfe geschaffen, da wie gesagt die Schussleistung je nach verwendetem Magazin schwankt.

Alle 6 Magazine sind dicht, diese habe ich etwa 5 Tage mit vollen Kapseln liegen lassen und sie hatten immer noch Druck drauf.

2 von den dreien haben das (F) Auf dem Griffstück, eine auf dem Schlitten. Eine ist von Begadi, eine von Kotte & Zeller und bei der letzten weiß ich nicht woher sie stammt. 

Die von Begadi hat ein unverändertes Rocket Valve, die anderen beiden haben die bereits beschriebene Modifikation.

Meine verbleibenden CO²-Kapseln habe ich zunächst gleichmäßig auf alle 3 Waffen verteilt.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst und hat die größte Auswahl. Waffe, Röhrenlader, Anzahl der Kapseln (bis 8 Stück, wenn der erste Käufer weniger nimmt steigt das Limit für die Übrigen). Die 2 Magazine pro Waffe bleiben.

Bei der Kaufanfrage bitte angeben welche der drei es sein soll, wie viele CO²-Kapseln und ob der Röhrenlader dabei sein soll oder nicht.

Natürlich kann auch ein Käufer alle 3 kaufen, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.

 

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, es besteht keine Garantie oder Anspruch auf Rückerstattung.

 

EDIT: Ups, da hatte ich eine Null zu viel im Preis 😅

 

Update: Inzwischen habe ich nochmal alle 3 überarbeitet und nun doch endlich die Schussleistung aller 3 Pistolen in den spielbaren Bereich gebracht. Außerdem habe ich aus den Tiefen meiner Airsoft- Schubladen einen zweiten Röhrenlader ausgegraben.Zur Leistungsreduktion habe ich den Rocket Valves nun kleine Federn verpasst, die sie nach dem Abfeuern der Kugel aus dem Lauf schneller schließen und so deren Beschleunigungszeitraum verkürzen. Teilweise hat dies auch zu konstanterer Leistung geführt. Um die Waffen nach den Umbauten erneut zu chronen und Feinanpassungen der Leistung vorzunehmen, habe ich von den ursprünglich 23 Kapseln 6 Stück verbraucht, und eine weitere ist für das Testschießen eines Freundes der nun für ihn reservierten Pistole draufgegangen.

Tret

 

Alle drei jetzt spielbar! Zweiter Röhrenlader verfügbar!




Anzeige
Anzeige
Anzeige