Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre/MPs > ASGs S-AEG > M4, M16

ICS M4 Block II mit Wechsel-Upper und Zubehör

zum Vergrößern anklicken

350,00 EUR

(verhandelbar)

Verkäufer:
User 146124 (146124)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,
ich will etwas Platz schaffen:

Zum Verkauf steht eine leicht getunte ICS M4 Block II SAEG zusammen mit Zubehör. Diese habe ich 10/2022 hier im ASVZ gekauft, damals ca. 5 Jahre alt.
Nach dem Kauf habe ich ein Begadi Core eingebaut und mir einen zweiten Upper aufgebaut. Den originale Lower und Upper haben (außer dem Core, Stocktube und einem neuen ARL) die Teile, so wie ich sie bekommen hab. Der Vorbesitzer hatte schon einen JBU-Tuningmotor verbaut. Der zweite Upper hat einen Mix aus div Tuningteilen (ICS, SHS, Begadi, etc). Die ICS M4 hat eine sehr wartungsfreundliche Split-Gearbox.
Die original Version ist eine Non-EBB-Version und Non-Federschnellwechsel, der zweite Upper ist eine angepasste EBB-Version, weswegen am Gehäuseende ein kleiner Spalt ist. Sonst sizt der zweite Upper aber einwandfrei und hat Federschnellwechsel. Da ich keinen ICS-EBB-Piston verbaut habe, ist die EBB-Funktion deaktiviert, könnte aber mit einem solchen wiederhergestellt werden.
Am originalen Upper hatte ich einen CQB-Handguard, den ich aber für ein anderes Projekt brauche. Wegen dem FSW hatte ich den ursprünglichen Block II Handguard am neuen EBB-Upper verbaut.

Für die Hinten-Verkabelung des Cores, musste ich eine neue Stocktube einbauen, da bei der originalen ICS Stocktube kaum Platz für einen Akku war. Die originale ICS-Stocktube liegt bei.

Zum Schutz des Cores habe ich außerdem einen normalen ARL verbaut. Der Originale hat eine Stange mit der man die Gearbox entspannen kann, durch drücken des Forward-Assits. Dadurch dreht sich meist die Gearbox rückwärts, was das Core beschädigen kann. Original ARL liegt bei.

Sie hat ordentliche Gebrauchsspuren (siehe Bilder), funktioniert aber einwandfrei.

Energie liegt mit aktueller Einstellung, 0,2g BB, bei ca. 1,5 J

Im Lieferumfang enthalten ist:

- ICS M4 Block II Non-EBB

in der Gearbox geändert wurde:
- Begadi Core
- Standard ARL
- Begadi fly 5 60° Hop-Up-Bucking
- komplett geschimmt und gefettet / geölt

zweiter Upper EBB (deakt.) mit:
- vollstahl Piston
- "silent" Piston head + Cylinder head
- 21,0 mm O-Ring Nozzle
- SHS-Tappetplate
- komplett geschimmt und gefettet / geölt


beiligend:
- Reddot MRO style incl. low und high mount
- Begadi 3-Punkt-Sling, schwarz
- Flip-Up Iron Sights
- 6x Magazine unterschiedliche Kapazitäten
- original ARL
- original Stocktube

Als besondere Zugabe lege ich noch eine von mir 3D gedruckte  Staubschutzkappe für den jeweils nicht verwendeten Upper dazu.

Zum Akku einlegen muss die Schaftabdeckung abgeschraubt werden. Ich hab meistens den AMAX Superio 11,1V 1200mAh von Begadi verwendet.

Bei Fragen gerne PM.

Verkaufsbedingungen:
Die Artikel werden nach bestem Wissen und Gewissen so verkauft wie im Text beschrieben und auf den Bildern gezeigt.
Preis ist Barpreis bei Abholung in 41472 Neuss. Ggf. zzgl. Versand und zzgl. Paypal-Gebühren. Wenn Versand abgemacht wurde, wird versichert per DHL versendet und innerhalb der ersten beiden Tage nach Eingang des vereinbarten Geldes auf meinem Konto versendet.

Dies ist ein Privatverkauf. Mit Abgabe eines Angebotes erklärt ihr euch einverstanden auf Rücknahme, Gewährleistung oder Garantien zu verzichten.
Verkauf nur an Personen über 18 Jahre (Ausweiskopie).

Bei Abholung kann man sich gerne von der einwandfreien Funktionsweise überzeugen.

Anzeige



andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige
Anzeige