Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Dann wirds ja Zeit für realistische Bewertungen,... ;)

(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 19:23 Uhr)

Bear, arbeitest du bei Kotte?

"Ein gutschein ist doch was fuer den kunden und nicht dagegen."

Dagegen sicherlich nich direkt aber in erster Linie denkt Kotte dabei an sich und nich an den Kunden. Es bestünde schließlich die Möglichkeit mit anderen (legalen) Mitteln positive Stimmen zu angeln, die den Betroffenen mehr nützen würden als 5,-eur beim nächsten Einkauf zu sparen. Z.B. könnten die mir meine vor vier Monaten bestellten, lieferbaren 100.000 BB's mal liefern oder wenigsten mal die Frage, ob ich denn noch damit rechnen könne, beantworten (is nich mehr nötig, hab's aufgegeben und Kotte endgültig aus mein Shopliste gestrichen).

Aber nein, stattdessen wird mit scheinbar selbstlosem Einsatz versucht ihre Unzulänglichkeiten zu überblenden.

Wer die 5,- sparen will kann das doch gerne tun aber es is m.E. das selbe wie zu sagen: "Hey, die Hells Angels sind doch ne dufte Truppe, die spenden für Waisenkinder. Die sind wohltätig."

"ich habe nichts von gepanschten sprit geredet, sondern bei gleicher qualitaet..."

Gleiche Qualität bezogen auf was? Service? Welcher shop is dafür der Maßstaab? Softairsektor? SoftairMegastore? Selbst in diesem Fall würde das nur bedingt zutreffen.

Komische Geschichte... Macht auf jeden Fall keinen seriösen Eindruck, wenn ein Laden Geld für positive Bewertungen bietet.

Aber es gibt ja noch Hoffnung - das Bewertungsportal ist offen und da kann jeder abstimmen. Auch unabhängig vom Gutschein! Man kann also auch ohne "Geldverlust" seine ehrliche Meinung sagen.

 

Leute es ist kein Gutschein weil für den brauch ich doch nichts machen außer einkaufen oder??

Das ist doch ganz klar ein Handel ich geb denen meine Bewertung und die mir 5 Euro das is für mich mal garkein Gutschein.

Na klar, du bekommst den erst wenn du die positiv bewertet hast. Dieser Zettel in der bestellung ist quasi nur der Werbeflyer dafür

Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber nachdem wir ja indirekt schon genannt wurden, möchte ich kurz eines einwerfen: Unsere Tradition jedem Paket eine Tüte Haribo beizulegen ist an kein Käuferverhalten gebunden. Es muss niemand etwas dafür tun und es bekommt jeder. Bestechung hiesse aber, es bekommen ausgewählte Personen, die uns dann dafür irgend einen Nutzen bringen. Das ist nicht gegeben!

Jedem Packet nen Tütchen Haribo bei zu legen ist auch nichts schlimmes, weil wie Walter schon richtig sagt, das alle bekommen, egal wer.

Bei mir auf der Arbeit gibts sogar ne Lieferranten, der legt die großen Tüten von Haribo bei. Ein anderer schick Zollstöcke, Bleistifte, Kugelschreiber und Kaffeetassen mit. Aber das bekommen alle Großkunden von dem.
Und er bettelt dafür nicht für eine gute Bewertung bei irgendwem

Wie ich noch bei Siemens war, gabs bei jeder Retoure(!) eines internen Kunden eine Kleinigkeit für unser Team, weil die Leute wussten, dass es immer mit Riesen Aufwand verbunden war. Das waren mal Kaffetassen, mal ein Pack Gummibärchen, dann ein Schweizer Taschenmesser. Aber das war mit keiner Bedingung verbunden, und wir haben die Leute auch nicht bevorzugt. 

Mal ne frage, haribo dabei legen ist doch auch bestechung oder nicht. Bestellt bei mir und ihr bekommt haribo von mir

 

Nein, ist es mit Sicherheit nicht. Wenn du das alles Bestechung siehst dann hast du es leider nicht kapiert...

Ich praktiziere das gleiche wie Beispiel Begadi (warum? weil ich es eine lustige Idee fand), bei alles was ich verkaufe und verschicke geht so ein kleines Sackerl als Dankeschön mit. Bestechung? Nöh...

Geld anbieten um sich damit gefälschte bzw. inkorrekte Bewertungen einzuholen - Bestechung? Ja...

(823 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 13:46 Uhr)

Wo wir grade von Gummibärchen sprechen:
Ich habe gerade eben vor nichtmals 5min mein Paket vom Begadi bekommen (und auch diesmal haben die was zu naschen beigelegt^^), welches ich Mittwoch morgens gegen halb 2 bestellt und (paypal sei dank) bezahlt habe. 1,5 Arbeitstage - Sehr gut gemacht Begadi. Wirklich klasse

Wenn der Kotte das auch mal hinbekommen würde, dann müssten sie sich ihre postiven Bewertung nicht erkaufen....


EDIT: Wo kann ich den Begadi positiv bewerten? Der hats nämlich mehr als verdient

Vergleicht ihr gerade Gummibärchen mit der Aktion von Kotze, wenn ja muss ich gestehen das ich als ich klein war immer gerne Gummibärchen vom Doktor, aus der Apotheke oder auch die Wurst an der Wursttheke angenommen habe!

Hier wurde ich aber nicht davor zu einer Guten Bewertung gebeten...

 

Und ich freu mich jedes Mal über die Gummibärchen im Karton!

Was Kotte abzieht ist wiederum etwas anderes, hier wird nicht gesagt... machen wir dem Kunden doch eine Extrabeigabe, vllt bestellt er dan eher wieder (Gummibären) sondern du hinterläst ein Kommentar und dan bekommst du 5Euro!

Ich persönlich würde eiskalt erst das Produkt bewerten und danach den Shop und die 5Euro Aktion im selben Beitrag noch zur rede bringen...

Timo Schmitt (Seite 4):

Wenn du das rausfinden möchtest, musst du noch 3-4 Monate warten.

@ Micha Z:

Super Idee!

Ich hab von Kotte nach 3 Monaten nicht mal ne Nachricht erhalten, was mein M4 macht (hab ich eingeschickt) ...

 

Die Idee mit der Seite dahinterschreiben find ich gutLachend


(nachträglich editiert am 12.11.2011 um 19:20 Uhr)

Ich verstehe euer geeiere irgendwie nicht.

Wenn ihr nicht bewerten wollt, dann laßt es doch. Aber wir leben hier in Deutschland, da muss alles zerpflügt werden...ist ja nichts neues, sondern ein alter Hut.

Ich hatte bis jetzt nie wirklich große Probleme mit Kotte. Klar gab es mal die eine oder andere Lieferverzögerung, ja na und, davon geht die Welt auch nicht gleich unter.

Ich habe diese Woche Mittwoch etwas bestellt, 2 Tage später war es da und siehe da, ich hatte einen Zettel drinnen. Ja klar bewerte ich gut. Warum? Eben weil die Bestellung schnell ausgeführt wurde und auch sehr schnell auf Mails geantwortet wurde. Dafür bekommen sie ihre gute Bewertung und wenn ich dafür sogar einen Gutschein bekomme, da freue ich mich doch und heule nicht wie manch andere hier im Thema.

Ehrlich, was fürn gezicke das hier ist.

P.S.

Nein ich arbeite nicht für Kotte, sondern bin nur ein zufriedener Kunde.

Ich freu mich für dich... Wirklich.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige