Auflistung von Klassen(Waffengattungen) der Armeen der Welt!

 
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@ John

du hast natürlich recht.

Da hab ich mich evtl etwas unverständlich ausgedrückt.

Weil hier noch Battflefield und schießmichtot für andere Referenzen genannt wurden, will ich auf John T. Scoobz Bravo 2-6 s Post verweißen, aber anmekren, dasses nicht so ist, dass der normale Infanterist nichts mit einem MG anfangen könnte

Also, der support gunner is die gearschte sau. Der muss der truppe jeden scheiß hinterhertragen... UH UH ICH BIN MEDIC! Brauch ich jetzt nen defibrilator der ZZZT macht wenn ichn knöpfchen drücke und muss mein opfer dann "OH" schreien, wenn ichs wiederbelebe? nee quatsch jetz ma von bf2 und den anderen games weg.

Das problem ist ganz einfach: im Airsoft haben wir nicht die ausrüstung wie die Army, Bundeswehr oder von mir aus noch THW hat. wir haben zum Beispiel keinen Unbemannten Munitionscarrier. Das heißt, wir behelfen uns auf diese Weise : Jeder nimmt das, was er machen will. Wenn ich sag : ICK SIN DE MEDIC! dann muss ich auch dafür sorgen dass ich verband dabei habe. Wenn jemand sagt: Jo Mai, sogst bloß, i bin da Subbort Gunner" Brauch der auch einen großen Rucksack um die BB's der anderen z.b. tragen zu können.

 

Wenigere Deutsche Spieler besitzen sowas wie AS Autos, mit denen sie auf geländen rumfahren können, usw. Deshalb machen wir es mit Klassen wie dem:

SNIPER

MEDIC

SUPPORT GUNNER

AT Schütze

Rifleman 

AND MUCH MORE!

LG tonic

Mir würde als Info-Quelle noch ArmA2 einfallen.

Damit trainieren ja auch Offiziere der US Army Taktik, indem sie das Oberkommando über die Bots da benutzen.

 

Hatte ArmA jedenfalls groß mit geworben.

Das womit die Army da trainiert ist nicht Arma sondern VBS II. Die Engine ist die gleiche wenn auch nicht ganz so überarbeitet wie ArmaIIOA von der Grafik her. Dafür gab es in VBS und VBS II von Anfang features die in Arma und Arma II nicht eingebaut wurden. Im großen und ganzen ist ArmaIIOA nun aber durch ACE und ACRE (2 Mods) nun so ziehmlich genauso realistisch wie die Produkte für das Militär. Lediglich die Schnittstellen für Simulationswaffen fehlen bei der "zivilen" version komplett. Im grunde genommen kann man mit fug und recht trotz all der kleinen oder größeren Fehler behaupten das ArmaIIOA (besonders mit ACE und ACRE) mit abstand das realistischste "Kriegsspiel" ist das es auf dem freien Markt gibt. Und auch wenn die Grafik bei weitem nicht so anspruchsvoll ist wie vielleicht bei COD MW II etc. ist es ein Spiel was stärken hat die ein anderes Game bis dato nicht erreicht hat. Es ist eben kein "Ich renn eben mal los und rette die Welt" Game. Es ist der Versuch ein Truppenübergreifende Darstellung von Kampfhandlungen zu "simulieren" wobei es keine eigentliche Simulation ist. Aber die möglichkeiten die dieses Spiel bietet sind schier unendlich. Wer mehr infos will kann mir gerne eine PM schreiben.

 

MFG

Sorry für das kleine OffTopic ^^

Lernt es endlich...nicht der MG Schütze trägt mun für andere, das läuft andersrum^^

jo williams da haste recht. nich umsonst gibt es ja z.B.  den MG-Schützen 2, bei den Amis teilweise sogar den Nr. 3.

Finde da sind die Briten im 2.WK das beste Beispiel:Jeder hatte Munition fürs bren in einer und für die individuelle Waffe in der anderen koppeltasche.

 

Es ist immernochnicht klar, worauf das hier hinauslaufen soll...wir sollten uns mal von den Games lösen.

Also ich würde mir das so Vorstellen:


Jeder Trupp hat ein MG also nen leichtes (MG4 oder das MG3 kp was mehr verwendet wird)
und eine Panzerfaust
Alle Normalen Soldaten haben ein G36
und 1-2 Soldaten sind mit einem G36 ausgestattet für "große" entfernungen sprich DMR 

Und dann Zug weise sind Schwere MG`s und andere schwere Waffen verteilt also jeder Zug hat 1-3 MG Trupps und/oder schwere Raketenwerfer und/oder Mörser

Also so würde ich mir das Vorstellen^^

Edit. schon schade das noch kein echter Soldat hier zu wasgesagt hat ich meine der müsste es doch eigentlich wohl wissen..... 


(Ja es ist die selbe aufteillung wie in Wahrhammer 40k von der Imperialen Armee aber ich meine die ham se doch sicher auch irgend wo her!!)

Edit:  Jeder Trupp hat ein MG3 wen das MG4 ein geführt wurde soll jeder Trupp 2 davon haben.(Wiki)

vllt geht es auch einfac hdarum zu verstehn wie die einzelnen teams auf gebaut sind.

man will gegen ein andres team spieln und da stehn in der mitgliederliste ein stormtrooper und ein medic un ein at-gunner

un man fragt sich einfach nur WTF? gegen was spieln wir dann ?? ham die jez alle ein sturmgewehr oder was hat der medic?

un dafür ein einheitliches System zu schaffen fänd ich das auch sehr parktisch

Eine m4 hat der medic und wie in einem früheren Beitrag schon geschrieben wurde, hat der pionier panzerabwehr minen und nen schraubenschlüssel um rauchende panzer zu reparieren xD und der pio hat auch NUR die schrotflinte. 

So möchte das das Thread geschlossen wird, hat kein Sinn hier weiter zu machen!

Werde noch ein Thread aufmachen mit einer Projekt beschreibung!

<closed>

du ich will nicht klugscheißerren aber das mit dem "closen " geht nur als mod xD

5 Punke, dass du das festgestellt hast!

Aber das soll ein Hinweis für den Mod und euch sein bitte nix mehr hereinzuschreiben!

Boah, ich hab seine Anweisung missachtet, man bin ich cool.

Sorry, musste sein. ^^

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