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(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 06:18 Uhr)

ich raff nicht ganz was du vorhast... ne pdw aus ner M4 bauen? dafür brauchste nen PDW Upper mit Frontset

Was ist daran den Custom?(Übrigengs bei dir falsch geschrieben, wer Fremdwörter benutzt sollte auch wissen, wie man sie schreibt)

Und warum baust du aus deiner D´Boys die Teile aus und ersetzt sie durch nahezu gleichwertige? By the way: Lauf kürzen ist nur sinnvoll, wenn man weiss wie, den einspannen in einen Schraubstock kannst du vergessen.

Um deine Frage zu beantworten: Die Idee ist schwachsinn.

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(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 06:13 Uhr)

ahsoo...

dürfte beides ne V2 sein, sollte deshalb kein Thema sein

aber was ist daran jetzt nen Costum Projekt?!

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(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 06:18 Uhr)

Und das machts dann Custom? Wow dann ist ja alles was man repariert Custom :)

Also: Es ist weder Tuning noch Custom... Klingt für mich nach nem ordinären Umbau... Oder einer Reperatur.

Die CA Schmeisser ist auch Scheiße 

 

Innen wie Aussen, da ändert sich nix an der PDW wenn du das verbaust

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(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 06:13 Uhr)

Ist beides V2, aber du brauchst einen short type Motor, wegen dem kurzem Griff. Und Custom ist da rein gar nichts. ^^

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(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 06:13 Uhr)

Ein Großumbau ist das auch nicht.

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(nachträglich editiert am 09.10.2017 um 06:18 Uhr)
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(nachträglich editiert am 31.03.2013 um 15:45 Uhr)

was brauchst du für Tipps?

PDW auf, Gearbox raus, Gearbox reaprieren, GB testen, GB rein... zum umbauten an einer V2 GB gibts genug Tutorials usw. Und man lernt es durch selber machen, so hab ichs auch gelernt ;) was du brauchst ist nen Haufen Gedult und ruhige finger, die Low Quality GBs machen ziemlich stress mit dem ARL und der Trigger springt auch gerne durch die Gegend, aber da muss man einfach fummeln bis es klappt...

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