Besitze ne praktisch neue Bolt B4 Sopmod mit BRSS. Der vorherige Besitzer hat das Kabel was aus dem Mosfet rauskommt ( Schwarz; - Kabel? ) geschafft zu zertrennen und sie spottbillig weggegeben. Habe das Kabel neu gelötet und mit electrical tape eingewickelt.

Probleme:

Motor wird schon nach circa 60 Schuss innerhalb so 3 Minuten ziemlich warm, der Griff fühlt sich noch nicht heiß an, jedoch riecht es aus dem Griff wie aus meinem 20 Jahren alten Bosch Bohrer nach 5 Minuten konstanter Nutzung.

Das Mosfet piepst manchmal unerklärlich, weiß jemand welche Piepser was bedeuten? Piepst ab und zu zwischendrin, womöglich weil der Akku lose dranhang und noch andere Kabel einen Wackelkontakt haben, keine Ahnung wie ich das rausfinden kann. Manchmal kommt auch einfach mal kein Strom durch. Ding ist auch laut wie die Hölle.

Weiß jemand welche Magazine das Teil verträgt? Das BOLT Midcap läuft gut, habe 160 Schuss E&C Midcaps von Begadi versucht, passen super feeden aber nur 40% der Zeit.

Bin relativ neu hier, habe von einem mysteriösen Admin gehört der verlorene Seelen für Opfergaben sich ansieht, weiß jemand wer das ist?

Danke fürs lesen.

Also Schritt eins wäre für mich ein kompletter Kabeltausch. Wackelkontakte suchen ist doof und undankbar.

Danach sollte der Motor eingestellt werden. Das dauert 5min und zeigt sofort Wirkung. Auch wenn der Motor bzw seine Höhe im System nicht an der Lautstärke Schuld ist.
Es könnte sein, das der Motor zu weit drin ist und dadurch das Getriebe behindert.

Bis hier hin ist das eine Fehlersuche die in Minuten abgeschlossen sein kann.

Danach, kannst du dich ans Zerlegen und Prüfen der einzelnen Teile machen...

Gibts irgendwie ein Guide für die Motor Sache? Naja die Kabel sind alle Teil des Mega Mosfets, bin sehr unerfahren und habe noch nie ne Gearbox geöffnet, das ganze auszutauschen wäre wahrscheinlich eher Nachteilhaft, muss Mann die womöglich auch schimmen? Gibt’s ein Service dafür irgendwo?




Anzeige