Informationen
Ferret-Forest 'RESURRECTION' Sammelteam

Teamleader: User 9149
Comebackmanagementberatungstechniker: User 9149
Seuchenoverlord: Seuchenvogel
Hallo Leute,

viele von euch haben es mitbekommen, einige offenbar leider nicht - der Ferret-Forest hat seinen Rechtsstreit insofern gewonnen, dass dort weiterhin Airsoft gespielt werden darf. Es muss allerdings natürlich noch einiges ab- und umgebaut werden. Es gibt große Pläne.

Vorraussichtliche Wiederaufnahme des Spielens im Ferret-Forest wird etwa im zweiten Quartal 2023 sein. Bis dahin wird es kleinere Events und viel zu tun geben.

Dieses Team dient wie früher dazu, die Spielerschaft auf dem Laufenden zu halten, Fragen zu beantworten und Fortschritte zu zeigen. Weiterhin für jeden nachlesbar DAS REGELWERK!

Um uns zu vernetzen nutzen wir hier das Forum oder TELEGRAMM (https://t.me/+Uoc9fOFIOUvd8-0b). Die Telegramm-Gruppe dient NUR der Information und dort können nur die Admins posten - dies ist also keine Spam, sondern eine ausschließliche "kurzer Dienstweg"-Infogruppe! Tretet bei!
Gelände: Das Gelände war sehr sehr schön. UND WIRD ES WIEDER WERDEN!

Ca. 2 Hektar Wald und Wiese, sehr abwechslungsreich und mit den coolsten Spielern und der besten Spielleitung, die es je gegeben hat.

Das wird wieder aufgebaut und es wir wieder ein ungeheuer abwechslungsreiches Spielfeld, vernünftige und nachvollziehbare Regeln, coole Leute und spannende spaßorientierte Spielmodi geben.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Es wird ein Flohmarktevent mit Minigames geben! Vorraussichtlich Anfang Oktober!
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige