My Airsoft / Milsim Helmet Setup: No chance for fogging goggles!
Hallo zusammen und willkommen zu meinem Helm-Präsentationsvideo! Ich habe dieses Setup im Winter 2023 als Teil meiner Vorbereitung auf die nächste Saison angelegt und möchte meine Erfahrungen hier mit euch teilen. Lasst uns einen genaueren Blick darauf werfen!Besondere Merkmale sind die NOVRITSCH Anti-Fog Unit, die RunCam Thumb Pro Action Kamera und das PHX Archer Headset.Viel Spaß beim Anschauen!
von Rummbolt - vor 5 Monaten - 48 Views

Solides Video. Ich würde den Begriff MilSim im Zusammenhang mit diesem Video bzw Ausrüstung nicht verwenden. Oder warum hast du ihn verwendet?


Danke für dein Feedback :)
Also dass es kein hardcore Milsim Setup ist, das ist mir bewusst.
Aber ich finds trotzdem "näher" an Milsim dran als zum Beispiel an Speedsoft, wenn wir das mal als anderes Extrem nehmen. Am Ende ists wohl irgendwo dazwischen. Hängt auch davon ab wie eng man Milsim definiert würd ich sagen.

Anzeige