Mission 24 | Frontline Chronicles: Secure the civilian zone
Willkommen im Grenzgebiet. Das Kartell hat in den letzten Wochen drastisch an Traffic zugelegt, weshalb nun wir, die DEA, zur Hilfe gerufen wurden. Wir konnten bereits den Anführer des Kartells festnehmen, jedoch verzeichnen wir keinen Rückgang der Drogengeschäfte.

Unsere erste Aufgabe ist es, die zivile Zone zu erreichen und zu sichern. Wir beziehen das größtmögliche Perimeter um unser HQ, da der Nachschub noch nicht eingetroffen ist. Jeder von uns bekam 100 Schuss, Reserven gibt es keine.

Trotzdem müssen wir entschlossen und hart gegen das Kartell stossen.Sobald wir einen festen Stand haben und unser Nachschub eingetroffen ist, wird die Honra 44 aus diesem Gebiet vertrieben.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Event: https://airsofthelden.com/de/ (Mission 24H) @AirsoftHeldenYT

------------------------------------------------------------------------------------------------

Anzeige