Road to Border War 2023 | Beste Airsoft MilSim in Europa? | Fazit Teil 1 | KC Tactical
Hallo Airsoft-Freunde... die Border War 2023 ist vorbei. In unserem ersten Teil des Fazit gehen wir allgemein auf das Event ein und reden über Orga, Zeltplatz, Feldküche und unsere persönlichen Highlight.

Ein paar Kritikpunkte gibt es natürlich auch. Wir klären natürlich auch die Frage: Ist es die Beste MilSim Europas?

In Teil 2 gehen wir auf unsere Loadouts ein.

Viele weitere Videos rund um das Thema Airsoft, Outdoor und Shooting-Sport werden hier auf dem Kanal folgen. Also lasst uns gerne ein Like und ein Abo da und teilt dieses Video gerne.

"KC Tactical" findet ihr natürlich auch bei Facebook und Instagram und werdet dort von uns mit vielen Infos, Bildern und Event-Ankündigungen versorgt.

Man trifft sich...

Euer KC Tactical Team.
von Jonas [KCT] - vor 7 Monaten - 61 Views

Anzeige